Mental Power Walking München

2

Mental Power Walking

ist eine erweiterte Trainingsform aus Nordic Walking und Power Walk, in der bewusst nicht nur Kondition und Kraft sondern speziell die Leistungsfähigkeit für die im Golfsport wichtigen Komponenten antrainiert werden.
Es werden hierbei nicht nur die körperlichen Aspekte sondern auch die mentalen Fähigkeiten in gleichem Maße positiv beeinflusst.
Ich zeige Ihnen wie sie bei dieser Methode in kleinen Trainingseinheiten ( 20-45min) innerhalb kürzester Zeit Körper, Geist und Seele auf Topform bringen können.
Gerade jetzt in dieser Zeit ist dieses Training ideal, da es nach kurzer Einleitung sehr gut alleine betrieben werden kann. Nutzen sie die Gelegenheit zur Saisonvorbereitung und bringen sie ihren Körper jetzt schon in BESTFORM powered by Mental Drive Academy.
Kontaktieren sie mich unverbindlich für weitere Informationen unter info@mentaldriveacademy oder 0170-6688882.

von Sven Claus

Scroll to Top